Direkt zum Inhalt

Austausch mit Australien 2014/15

Liebe Schülerinnen des Gymnasiums am Mosbacher Bergs,

Image
Schüleraustausch mit Australien 2014
Lust und Zeit an einem Austausch nach Australien teilzunehmen? (6 Wochen –  in den Sommerferien 2015).

Voraussetzung ist, dass ...

  • ... ihr Mädels seid (sorry Jungs, alle Plätze für euch bereits vergeben!)
  • ... ihr zwischen 15 und 17 Jahre alt seid
  • ... dass ihr bereit seid, einen australischen Gastschüler von Ende November 2014 bis Anfang Januar 2015 aufzunehmen.

In Australien wohnt ihr dann bei einer australischen Gastfamilie in Queensland (Umgebung von Brisbane), besucht dort die australische Schule eures Gastpartners und macht eine ca. 12-tägige super schöne Rundreise (Great Barrier Reef, Fraser Island, etc.) mit der deutschen Gruppe. Kosten: ca. 3500,- Euro (Flug, Rundreise, Versicherung, etc) plus Taschengeld. Ich weiß – das ist viel Geld, aber es lohnt sich wirklich! Ihr bekommt für den Preis auch viel geboten und der Flug ist nun einmal lang und daher auch teuer!
 

Die  Anmeldung sollte möglichst bald erfolgen. Für mehr Informationen – sprecht mich an bzw. schreibt mir möglichst bald eine Email  – AUSTRALIEN ist 100%ig eine Reise wert!!!
Oder ihr schaut auf die Homepage der Organisation: www.dash-ev.org

Es gibt definitiv noch Plätze! Insgesamt besteht die Gruppe etwa aus 15 -20 Schülern aus Hessen.



First come…first serve! Don´t miss such a once in a life time chance!



Sabine Henninger

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Austausche Englisch