Direkt zum Inhalt

Allzeit bereit

Förderverein des GMB dankt Schulsanitätern

Image
Schulsanitätsdienst 2014
Auch in diesem Jahr bedankte sich der Förderverein des GMB bei den Schulsanitätern für ihr großes Engagement mit einem Weihnachtspräsent. Freudig nahmen sie dies entgegen. So sagte Frau Nicolay, die den Schulsanitätsdienst (SSD) zusammen mit unserer ehemaligen Schülerin Nicole Hadulla und der Unterstützung durch den ASB Wiesbaden leitet: „Ein Dankeschön unserer kleinen und großen Patienten, nachdem sie durch uns Schulsanitäter gut betreut wurden, ist für uns natürlich das größte Lob. Über den Dank des Fördervereins freuen wir uns jedoch ebenso sehr, denn er zeigt, dass soziales Engagement an unserer Schule einen hohen Stellenwert hat.“

Der Schulsanitätsdienst ist in den letzten fünf Jahren zum verlässlichen Bestandteil unseres Schulalltags geworden. „In diesem Schuljahr besteht der SSD aus 22 engagierten und gut ausgebildeten Schülerinnen und Schülern unserer Schule. Wir sind per Funkgerät jederzeit für kleine und größere Einsätze erreichbar“, so Nicole Hadulla. So danken für allen Schulsanis für  ihren täglichen Einsatz und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames und vor allem gesundes Jahr mit Euch!
Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Schulsanitätsdienst