"Logo? Logo!"

Logo-Wettbewerb 2021

Logo-Wettbewerb: Preisverleihung (17.12.2021)Wir freuen uns, dass wir am Freitag, den 17.12.2021 in der zweiten großen Pause die Preisverleihung auf dem großen Schulhof im Beisein der Schulgemeinde ausrichten konnten. Wir danken allen Beteiligten herzlich für die wertvollen Ideen, ihre Mühe und ihren Einsatz. Drei Schüler*innen-Logos, ein Eltern-Logo sowie ein Freunde-der-Schule-Logo wurden von der Schulkonferenz ausgewählt und der Förderverein ermöglichte ein Preisgeld von 50 EUR für jedes Gewinner-Logo und ein kleines Präsent.


Emre und Eray freuten sich genauso wie Frau von der Mark über die gemeinsame Würdigung, Frau Manig und Herr Jarzina standen hier stellvertretend für Sophia und Hannah, die leider nicht an der Verleihung persönlich teilnehmen konnten. Die Präsente sind schon auf dem Weg zu ihnen.