Austausch mit "Down Under"

Liebe Schüler/innen des Gymnasiums am Mosbacher Bergs,

Schüleraustausch mit Australien hoffentlich wisst ihr, dass ihr weiterhin die Möglichkeit habt, an einem Austausch nach Australien teilzunehmen (6 Wochen –  in den nächsten Sommerferien )?! In Australien wohnt ihr dann bei einer australischen Gastfamilie in Queensland (Umgebung von Brisbane), besucht dort die australische Schule eures Gastpartners und macht eine ca. 12-tägige superschöne Rundreise (Great Barrier Reef, Fraser Island, etc) mit der deutschen Gruppe.


Kosten: ca. 3500,- Euro plus Taschengeld.

Ich weiß – das ist viel Geld, aber es lohnt sich wirklich!!! Ihr bekommt für den Preis auch viel geboten und der Flug ist nun einmal lang und daher auch teuer! Allerdings muss die Anmeldung bis Ende Oktober des vorherigen Jahres erfolgen.


Voraussetzung ist, dass...

  • ihr zwischen 15 und 17 Jahre alt seid
  • dass ihr bereit seid, einen australischen Gastschüler von Anfang Dezember bis Mitte Januar aufzunehmen (in Ausnahmefällen ist es möglich teilzunehmen, ohne einen Gastschüler aufzunehmen)
     
DASH e.V.Für mehr Informationen – sprecht mich an bzw. schreibt mir möglichst bald eine E-Mail  – AUSTRALIEN ist 100%ig eine Reise wert!!! Da ich nicht mehr am Mosbacher Berg unterrichte, müsst ihr auf diesem Weg auf mich zukommen. Oder ihr schaut auf die Homepage der Organisation: www.dash-ev.org. Es gibt definitiv freie Plätze! Insgesamt besteht die Gruppe etwa aus 15 Schülern aus Hessen.


First come…first serve! Don´t miss such a once in a life time chance!
 

Sabine Henninger