Direkt zum Inhalt

Bestes Wetter trotz der Eisheiligen

Bundesjugendspiele 2018

Image
Bundesjugendspiele 2018
Bei schönstem Wetter fanden die diesjährigen Bundesjugendpiele wie immer im Stadion an der Berliner Straße statt. Entsprechend heiter war die Stimmung. Viel Jubel und Anfeuerung gab es bei den einzelnen Wettbewerben für die Klassenkammeraden oder die Staffelmannschaft, so dass man sich mächtig ins Zeug legte. Insbesondere bei den  Finalläufen der 800m wurden beeindruckende Zeiten gelaufen.



Die Lehrer und die Schüler der E-Phase halfen beim Messen und Auswerten, so dass der enge Zeitplan gehalten werden konnte. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden unter tosendem Applaus folgende Schülerinnen und Schüler geehrt.

 

Ergebnisse und Bestenliste

Kategorie Gewinner
Beste Mädchen des GMB
  1. Maya Wolf
  2. Greta Matthe
  3. Carolin Seidel
Beste Jungen des GMB
  1. Amir Qayumi
  2. Anton Bopp
  3. Gregor Büttner
800m - Lauf Klasse 5/6 Jungs
  1. Amir Reza (Zeit: 2,42)
  2. Moritz Blömeke (Zeit: 2,44)
  3. Sebastian Orthmann (Zeit: 2,47)
800m - Lauf Klasse 7/8/9 Jungs
  1. Anton Bopp (Zeit: 2,19)
  2. Roman Kretschmar (Zeit: 2,28)
  3. Tobias Roth (Zeit: 2,31)

800m - Lauf Klasse 5/6 Mädchen
  1. Carolin Seidel (Zeit: 2,47)
  2. Nea Kemmesis (Zeit: 2,48)
  3. Charlotte Pesenacker (Zeit: 3,06)

800m - Lauf Klasse 7/8/9 Mädchen
  1. Valerie Schönfelder (Zeit: 2,51)
  2. Rieke Wieczorek (Zeit: 2,53)
  3. Anina Einecke (Zeit: 2,54)
Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Spiel & Sportfeste
Image
Image
Image
Image