Projektwoche 2026
Hitze! Hitze! Hitze!
Das ist das Motto unserer Projektwoche, oder etwa nicht?
Es ist kaum auszuhalten mit der Hitze aber trotzdem sehr schön, denn so haben wir schon das Gefühl in den Sommerferien zu sein, man merkt kaum, dass man noch in der Schule ist, denn die Projektwoche bereitet so viel Freude. Wenn ihr noch Ideen sucht für die Summertime, dann helfen wir Euch gerne weiter…
Dieses Schuljahr gibt es wieder am GMB eine freie Projektwoche mit vielen spannenden Projekten, die die Schülerinnen und Schüler anwählen durften (vgl. ProWo26-Katalog). Bei diesen Temperaturen wissen viele - so wie ich - nicht, was sie machen sollen. Zum Glück hat Marlene uns einen Artikel über coole Aktivitäten geschrieben, die wir nach der Schule oder in den Ferien machen können. Ich freue mich schon darauf, ihre Ideen zu machen, und du?
Unser Projekt "Schülerzeitung: Mosbacher Megaphon" schreibt auch über viele der hier angeführten Projekte wie über unser eigenes Projekt Schülerzeitung. Ihr dürft gespannt sein - wie auch auf den Ausgang der WM ...
P.S. Wir hätten auch schon Wünsche für die ProWo im kommenden Jahr ;-)
- Geschrieben von:
- Viktoria Dreband
- Geschrieben am:
- Kategorien:
- Projekte & Veranstaltungen